Wo viele Menschen sich begegnen, ist es wichtig, daß man einen gemeinsamen Weg findet, damit sich alle wohl fühlen können!
Unsere Mitglieder möchten zu 99% in einem sauberen und ordentlichen GYM trainieren!
Leider ist es das 1% für die man eine Hausordnung braucht aber wer bei uns trainieren möchtest, das sind die Regeln!
Mitglieder & Probetrainingsgäste die eine gültige online Anmeldung haben und mit Ihrer App an der Türe einchecken konnten.
Hast du aus egal welchen Gründen eine "Check in Sperre" und dein Check in ist nicht möglich, darfst du auch nicht trainieren.
Den Grund kannst du deinem Status in der App entnehmen.
z.B. offener Beitrag, Inkasso, Fehlverhalten, ...
Als Mitglied darf man keine Kumpels, die weder eine Mitgliedschaft noch ein Probetraining online gebucht haben mit in den Club nehemen.
Es gibt auch kein, "der ist heute das erste Mal dabei und eigentlich wollte er nur kucken".
Ist wie "wollte nur mal die S-Bahn testen" ;-)
Wer erwischt wird, bekommt eine Anzeige und 80€ Strafe und du als Mitglied einen Monat Zutrittssperre!
dürfen mit in den Club genommen werden!
Es geht zum einen um Versicherungsrechtliche Probleme, ein Kind Bäby ist kein Mitglied und nicht versichert, wenn etwas passiert.
Und es findet sicher auch nicht jeder Haustiere, Kinderaktion & Geschrei so passend!
Dein Bike, Scotter, ... gehört auf die Strasse und nicht in Club, nimm ein Schloss mit und schließe es ordenlich ab.
Dein Club wird jeden zweiten Tag durch unseren Hausmeisterdienst aufgefüllt und gereinigt.
Dadurch sollte der Club immer ordentlich aussehen und nichts ausgehen.
sollte es mal was zu beanstanden geben, bitte Kurze Info was genau passiert ist und in welchem Club - an hausmeister@dein-Lifestyle.de
Wird in der Regel in max. 48 Std behoben.
Wir erwarten, ...
daß du, im Club saubere Sportschuhe trägst, die du nicht draußen an hast. Somit ist es nicht möglich, daß du die Sportschuhe an den Füßen mitbringst ;-)
daß du, beim Training deine Handtuch auf die Polster legst, da dein Schweiß nicht auf die Polster gelangt, das ekelt den Nächsten und macht die Polster kaputt!
daß du, nach deinem Cardiotraining das Gerät von deinem Schweiß befreist, damit der Nächste auch Freude am Training hat. Papier & Sprühflasche werden bereitgestellt!
Deine Umwelt dankt es dir, wenn du sparsam damit umgehst!
wir erwarten, ...
daß du, alle Mitglieder & Gäste mit Respekt behandlst !
daß du, Andere beim Training nicht mit deiner Musik, deiner Telefoniererei oder lautem stöhnen und "knallenden" Gewichten stöhrst!
trainiere bitte leise und respektvoll!
(und ja, ich verstehe, du trainierst mit lauter Musik & Kopfhörern einfach motivierter, aber sorry Gewichte fallen lassen & stöhnen stört! die Motination der Anderen!)
daß du, mit unserem Equipment ordentlich & sorgsam umgehst, dazu gehört auch, daß du deine benutzten Hanteln, Stangen und Scheiben wieder aufräumst. dann haben wir alle lange was davon!
der Club ist 7/24 Kameraüberwacht und zeichnet alle Bereiche 4K auf!
somit sind unsere Mitglieder immer sicher und überwacht, auch wenn man ganz alleine im Club ist!
wenn auch du möchtest, dass es den Club noch länger gibt, dann benötigen wir deine Hilfe!
Melde uns, wenn sich jemand ....
- schlecht gegenüber dir oder anderen verhällt
- jemand einfach so mit in den Club nimmt!
- jemand sich daneben benimmt, etwas zerstört, ...
Wir haben die Möglichkeit uns alles jederzeit sogar mit Zoom anzuschauen und wenn jemand was kaputt macht oder klaut können wir Standbilder speichern und direkt mit den Mitgliedsdaten an die Polizei mailen!
Sende uns einfach über das Kontaktformular auf der Homepage den Tag, die Uhrzeit, den Club und was vorgefallen ist, wir nehmen uns dem an und finden eine Lösung!
Sollte es einmal vorkommen, ...
- dass etwas nicht richtig funktioniert
- langsam aber sicher den Geist auf gibt
- oder sogar defekt ist
dann melde uns das bitte. Wir schauen es uns schnellstmöglich an. In der Regel innerhalb von ein paar Tagen und wenn wir ein Handy Foto/Video bekommen und absehen können, was defekt ist, bringen wir im Besten Fall schon das passende Ersatzteil mit.
Unser Hausmeister/techn. Support nimmt sich dem an und macht eine erste Einschätzung. Wenn möglich reparieren wir, das geht schneller oder beauftagen den Herstellertechniker.
Es hilft uns ungemein, wenn du ein Photo/Video machst und kurz erklärst, was du entdeckt hast und in welchem Club das ist.
bitte an hausmeister@dein-lifestyle.de, unser hausmeister kümmert sich darum, er erstattet aber keine Rückmeldung)
© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.